Studio

Über mich

Mein Name ist Michaela Imfeld, ich erlernte den Beruf zur Kauffrau. Nach einigen Jahren auf dem Büro, mit einem Unterbruch für eine Saison in einem Gastrobetrieb eines Wintersportortes, habe ich mich mit 29 Jahren entschlossen noch etwas anderes zu machen.

Die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom absolvierte ich an der bekannten und renomierten Kosmetik- und Massageschule Dickerhof in Emmenbrücke. Im März 2018  schloss ich die Ausbildung erfolgreich ab.

Es macht mir grosse Freude Kundinnen und Kunden nach einer Kosmetikbehandlung glücklich verabschieden zu dürfen und ihnen ihre persönlich auf sie abgestimmte Pflege bieten zu können.

Zu der Aubildung zur Kosmetikerin kam im Juni 2019 der Abschluss mit Diplom für die Fussreflexzonenmassage hinzu. Auch diese Ausbildung absolvierte ich am Dickerhof Bildungszentrum.


Seit Juni 2018 darf ich nun meine Kundinnen und Kunden in meinem kleinen aber feinen Kosmetikstudio an der Brünigstrasse in Lungern begrüssen.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen, auch das gehört dazu um sich "rundum scheen" zu fühlen.

Impressionen Make-up